Über mich

An(n)sichtssache..das bin ich, Andrea Feltes aus Rodgau.

Zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn lebe ich in Rodgau und hier habe ich auch ein gemütliches Dachstudio eingerichtet.

Spezialisiert habe ich mich auf die Neugeborenen- und Kinderfotografie. Da ich auch Mama bin und schon sehr viele Neugeborene und Kinder fotografiert habe, habe ich auch die nötige Erfahrung und Geduld, die man bei Neugeborenen und vor allem bei kleinen Kindern benötigt.

Gerne können wir Fotos im Studio machen oder bei schönem Wetter raus in die Natur gehen. Familienbilder wirken draußen natürlicher. Die Familien, die mich im Studio besuchen, kommen aus Rodgau, Hanau, Seligenstadt, Kreis Offenbach, Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Fulda und weiteren Städten aus dem Rein-Main-Gebiet.

Rufen Sie mich an oder schicken mir eine Email über das Kontaktformular. Das ist der erste Schritt zu schönen Bildern. 🙂

Einblick in mein Studio