Show More

 

Möchtet Ihr mehr über mich erfahren, dann klickt doch einfach auf das VIDEO. :-)

 

Die Babyfotografin

Andrea Feltes alias Ann-Sichtssache Fotografie aus Rodgau.

Ich habe vor vielen Jahren die Leidenschaft zur Fotografie entdeckt und liebe es Erinnerungen für die ganze Familie festzuhalten. Zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn lebe ich in Rodgau und hier habe ich auch ein gemütliches Dachstudio eingerichtet, in dem ihr einige Accessoires für Babys und Kinder findet sowie Bellykleider. Gerne könnt Ihr diese auch in Eurem Shooting nutzen.

Spezialisiert habe ich mich auf die Neugeborenen- und Kinderfotografie, welche mich unheimlich glücklich macht. Da ich Mama bin und schon sehr viele Neugeborene und Kinder fotografiert habe, besitze ich auch die nötige Erfahrung und Geduld, die man bei Neugeborenen und vor allem bei kleinen Kindern benötigt.

Ich freue mich Euch kennenzulernen.

Die Familien, die mich im Studio besuchen, kommen aus Rodgau, Hanau, Seligenstadt, Kreis Offenbach, Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Fulda und weiteren Städten aus dem Rein-Main-Gebiet.

 

*****************************************

Ann-sichtssache Fotografie by Andrea Feltes | Danziger Straße 26, 63110 Rodgau | andrea@ann-sichtssache.com | 06106-25 93 091